Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Leiter/in Marketing und Fundraising / 60 %

Das Rote Kreuz Baselland setzt sich mit vielfältigen Dienstleistungen für unterstützungs-bedürftige Menschen im Kanton Basel-Landschaft ein. Wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung als eine/n Leiter/in Marketing und Fundraising / 60%

Wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung als eine/n Leiter/in Marketing und Fundraising / 60%

Das sind Ihre Aufgaben

  • Mitglieder- und Gönnermanagement
  • Fundraising und Stiftungsmarketing
  • Verantwortung für die gesamte interne und externe Kommunikation des Roten Kreuz Baselland (Print- und digitale Medien, Social Media-Auftritt etc.)
  • Organisation von Grossanlässen und Mitgliederversammlungen
  • Führung der Mitarbeitenden Marketing und Fundraising
  • Vernetzungs- und PR-Arbeit

Das bringen Sie mit

  • Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung im Fundraising und/oder im Stiftungsmarketing
  • Erfahrung in Medienarbeit und Public Relations sowie im Projektmanagement
  • Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit – mündlich und schriftlich
  • Führungserfahrung erwünscht
  • Ausgewiesene Kenntnisse in den Office- und Grafikprogrammen und digitalen Medien

Das erwartet Sie bei uns

  • Ein vielfältiger, anspruchsvoller Verantwortungsbereich mit hohem Entwicklungspotential
  • Ein dynamisches, durch Offenheit und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld
  • Sinnhaftigkeit der Arbeit mit hoher Eigenverantwortung

Wir bieten fortschrittliche Sozialleistungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Weitere Benefits, wie beispielsweise unsere 40-Stunden-Woche, erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ihr Arbeitsort ist Liestal.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Frau Anja Nicole Seiwert, Geschäftsleiterin, gibt Ihnen gerne weitere Auskunft unter Tel. 061 905 82 07.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form an personal@srk-baselland.ch.

► Hier geht es zum Stelleninserat