Wir suchen

Kaufmännische/n Angestellte/n / 80-100 %

Für unsere Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n / 80-100 %

Die Abteilung «Unterstützung zu Hause» bietet Menschen in verschiedenen Lebenslagen und -situationen Hilfe im Alltag. Dazu gehört die Pflege und Betreuung zu Hause, der Rotkreuz-Notruf sowie die Entlastung von Familien.

Ihr Aufgabengebiet
Ihr Arbeitsschwerpunkt liegt in der Erledigung der administrativen Aufgaben der Abteilung «Unterstützung zu Hause» mit allen angegliederten Dienstleistungen. Neben der Datenerfassung und -pflege in unserer Verwaltungssoftware ist ein wichtiger Teil die telefonische Beratung von Notruf-Kund(inn)en und Interessent(inn)en. Sie unterstützen darüber hinaus die Abteilung «Soziales + Integration» in administrativen Belangen.

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrene EDV-Anwenderin: MS Office, Kenntnisse im Datenbanksystem Navision von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Sorgfältige, exakte Arbeitsweise auch in hektischen Situationen
  • Selbständig, belastbar und mitdenkend
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Loyal und verschwiegen

Sie schätzen ein vielfältiges Arbeitsumfeld, haben Freude an der Arbeit mit dem PC und im telefonischen Kontakt mit Klient(inn)en.
Sie werden Teil eines kleinen Teams von engagierten Mitarbeiterinnen sein. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, guten
Sozialleistungen und Raum für eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten. Ihr Arbeitsort ist Liestal.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Frau Christa Stebler, Abteilungsleiterin Unterstützung zu Hause, gibt Ihnen gerne weitere Auskunft unter Tel. 061 905 82 13.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form senden Sie bitte bis spätestens 23. November 2018 an personal@srk-baselland.ch.
Adresse
Rotes Kreuz Baselland / Abteilung Personal
Fichtenstrasse 17
4410 Liestal

Stelleninserat als PDF Download